Air jordan 4

1989 schufen Jordanien und Air Flight 89 gemeinsam die Flight-Serie. Diese Produktionslinie verändert die Nike Schuhe sperriges Aussehen, begann leichte Prozess im Jahr 1989 mit einem substantiven Durchbruch, wie Flug hat die gleiche Bedeutung wie Fliegen. Jordanien 4 Generationen in der Gestaltung der Zahl der Jordanien 3 im Auftrag von einigen der Schatten, ist der Unterschied eine Zunahme von zwei neuen Versuchen. Uppers verwendet eine Kombination von Kortex und Nylon Mesh-Oberfläche Design zum ersten Mal war dieser Entwurf zu der Zeit sehr beliebt, ist der Hauptzweck, das Gewicht der Schuhe zu reduzieren, um den Tragekomfort zu verbessern. Natürlich ist die Begleitperson auch eine schlechte Netto-Stützwirkung. Um dies zu kompensieren, fügt dieser Schuh im Obermaterial eine Erweiterung von der oberen aus der festen Vorrichtung hinzu, und die Schnürsenkel verbunden. 4 Generationen werden noch nach dem palmenbelichteten Luftkissen, mittlerer Kapazität, verwendet, das bereits die beste Schockwirkung des Luftkissens war.

Air Jordan 4 Retro Zement Mittel Weiss Schwarz Grau

Mit der Unterstützung von AIR JORDAN 4, 1988-89 Saison, ist Jordanien die umfassendste Saison, er nicht nur durchschnittlich 32,5 Punkte pro Spiel übertraf die Liga im Scoring, sondern auch ein Durchschnitt von 8,0 Assists pro Spalte NBA unterstützt Liste der Zehnte, 8,0 Rebounds pro Spiel auch seine Karriere hoch. Während Jordanien durchschnittlich 2,89 stiehlt pro Spiel auch den ersten Platz in der Liga. Im Jahr 1999, vier Generationen von Jordanien wurde erstmals wieder graviert, zusätzlich zu den ursprünglichen graviert, sondern erschien auch in einer erweiterten Version von Air Jordan 4Retro + scheinbar einfach und stellt die Zukunft der Innovation. Die ursprüngliche Nike-Logo wurden durch Trapez-Logo ersetzt, Farbe ist auch mehr fett, so dass Air Jordan 4 hat ein neues Gefühl der Wiedererlangung. Als Basketball-Schuhe, Air Jordan 4 Generation mit einer modernen Basketball-Schuhe-Konfiguration, als beliebte Schuhe, die Retro-Schuhe mit der Form und Eigenschaften.


Air Jordan Serie ist die erfolgreichste Serie von Basketball-Schuhe, diese Serie von jedem Paar Schuhe wurden in die Geschichte eines Klassikers geladen. Allerdings ist das große Produkt nicht der Anfang des perfekten, Air Jordan Serie ist keine Ausnahme. Wenn die erste Air Jordan-Serie auf die Oberfläche der wichtigsten Anstrengungen zu tun, dass aus dem Air Jordan4 starten, hat diese Serie endlich eine echte Seele.


Die Entstehung von Air Jordan 4 wird klar sein, mit der Flight-Serie gegenseitig ergänzen einander, sondern auch zum ersten Mal legte das Konzept der Guard Basketball-Schuhe. In der Ära der Force Basketball-Schuhe dominieren den Markt, ist die neue Flugreihe schwach, Flug symbolisiert den Flug, die Verwendung von Flug-Serien sind einige der Arbeit des Fluges über die Rebounds, diejenigen, die hervorragende Bounce der Spieler bekannt als haben Der Flug, sie sind oft in der Lage, die spannendsten Leistungen zu bringen, ist Basketball die beliebtesten Figuren, und Michael Jordan ist der Vertreter dieser Spieler, so dass die Air Jordan4 im Jahr 1989 ins Leben gerufen und startete im selben Jahr AirFlight89 wurde der erste, der die Flug-Logo der beiden Doppel-Schuhe, zeigt die Entstehung dieser beiden Paar Schuhe auch die Geburt der Flight-Serie. Obwohl Air Jordan4 ist so weit das einzige Paar von Wörtern erschien Air Jordan Basketball-Schuhe, aber die Flug-Serie von Design-Philosophie, sondern der Brief in die Air Jordan Reihe von Design, das macht auch Air Jordan Serie in Richtung leicht und Geschwindigkeit der Entwicklung Entwicklung Immer bis der Geist des Fliegens wurde tief in die Seele der Air Jordan-Serie integriert, kann gesagt werden, dass die gesamte Air Jordan Serie als Wiedergeburt oder ist ein Nirvana.