Headlines

Die späten 80er Jahre des letzten Jahrhunderts, aufgrund der Konstruktion und Herstellungsprozess nicht erfüllen kann die Anforderungen der komplexen Struktur der Luft Basketball Schuhe gebracht unnötige Gewicht, und beeinflussen die Athleten 'Aktion.Diese Mängel können auch in den ersten drei Generationen von sehen Luft-Jordanien-Basketballschuhe. Obwohl von Air Jordan3 begann Außenluftkissen verwenden, aber das Gewicht und Komfort der Schuhe haben ein gewisses Maß an Opfer getan. Dies ist nicht im Einklang mit JORDAN-Basketball-Stil, und die gleichen Produkte sind zunehmend unfähig, die Zufriedenheit der Verbraucher in diesem historischen Kontext, eine neue Air Jordan Produkte auf den Markt zu machen.


Der Air Jordan III (3) Michael Jordan dritte Unterschrift Basketballschuh ist. Es ist in vier Farben von Weiß von 1988, schwarz, rot und blau. Es war der erste Air Jordan sichtbare Air, Elefanten zu drucken und das Jumpman-Logo zu kennzeichnen . der Schuh war erste Entwurf des Tinker Hatfield für MJ und es bleibt als einer der am meisten nach dem Basketballturnschuhen bisher gesucht.

"Die Air Jordan Linie ist ein jährliches Set von Sneakers ursprünglich serviert als Unterschrift Modell für Michael Jordan. Seit dem ursprünglichen Debüt des Air Jordan 1 im Jahr 1985, werden diese beliebten Basketball-Schuhe weiterhin freigegeben und in einer Vielzahl von colorways und aufgefüllt werden Es ist jetzt die populärste Signatur-Sneakerlinie, die überhaupt geschaffen wird. "

Im Basketball gibt es nur ein paar Mal, die wirklich ikonischen sind. Sicher, Dutzende von Spielen wird für immer leben in den Herzen und Köpfen der Fans, die Zielliste Mal, dass ein Teil unserer kulturellen Gefüges ist kurz. Und ganz in der Nähe der Spitze ist die Zeit, Michael Jordan einen Rückenbrett brach und änderte die Grenzen dessen, was jeder dachte, war möglich.

Zeige 1 bis 4 von 4 (1 Seite(n))